only Steeldart...

Vereinsmeisterschaft

Es war soweit, nach 2 Jahren ohne Vereinsmeisterschaft konnte diese nun 2022 wieder durchgeführt werden 😀

Pünktlich um 18.15 Uhr 😂 war der Anwurf im DKO Modus. In vielen spannenden Partien verringerte sich nach und nach das Teilnehmerfeld.
Am Ende spielten Uwe, Andreas, Holger und Michael L. die Teilnehmer des Finales aus.
In diesen ,teilweise dramatischen, Halbfinalspielen konnten sich Uwe und Andreas für das große Finale qualifizieren.

Somit startete um 22.oo Uhr das Finale zwischen dem bis dahin amtierenden Vereinsmeisters Uwe und dem Challenger Andreas.
Nach einer ausgeglichenen Startphase gewann Andreas langsam die Oberhand im Spiel und konnte am Ende die Partie für sich entscheiden und verdient den Titel des Vereinsmeisters erringen.

Hierzu herzlichen Glückwunsch !

Die beiden Finalisten sorgten bereits während des Turniers mit 2 Highfinish`s von 106 (Andreas) und 136 (Uwe) für Highlights des Abends.